Annegret Scholte

  • Spirit

  • Energy

  • Yoga

yoga ohmAchtsamkeitsheilreise an einen magischen Ort

Die unten angebotene Heilreise war wieder ein toller Erfolg. Acht Teilnehmer machten sich am 18. Oktober auf den Weg nach Weßling und verbrachten dort wunderschöne Tage ...

+++ Ein kleiner Nachbericht folgt noch, sowie die Aussicht auf das kommende Jahr 2018. +++

Nachdem die erste Achtsamkeitsheilreise im vergangenen Jahr so guten Anklang gefunden hat, fahren wir vom 18.10. bis zum 22.10.2017 erneut an den Weßlinger See. Dieser magische See liegt im Fünf-Seen-Land, rund 30 km von München entfernt, nahe dem Starnberger See.

Der See ist in wunderbarer Fauna eingebettet und bequem zu Fuß in einer guten Stunde umrundet. Hier kannst du loslassen, den Alltag vergessen, deine Intuition entdecken und dein Selbst erkennen und leben. Du kannst dich fallen lassen und durchatmen. Hier geht es nur um Dich, um deine Seele um dein Selbst.

Die Gestaltung der Tage besteht u.a. aus Gehmeditationen und Atemtechniken am See, energetische Heilsitzungen und sanfte, leichte Yoga-Übungen, die bei schönem Wetter am See stattfinden.

Ich biete ein entspanntes Programm an, das dir hilft, dich wieder neu zu spüren, achtsam mit dir umzugehen, dich von festgefahrenen Strukturen zu lösen und dein wahres Selbst zu erkennen und anzunehmen.

Wir sind eine kleine, überschaubare Gruppe. Die Anzahl der Teinehmer ist auf 8 begrenzt. Wohnen werden wir in schönen, kleinen, nahe am See gelegen Ferienwohnungen.

Der Preis für das Arrangement beträgt 550 €. Die Anfahrt ist nicht mit inbegriffen. Fahrgemeinschaften bieten sich an, gerne kann ich Anfragen vermitteln.

Weitere Infos dazu gibt es hier (PDF). Das Anmeldeformular findert du hier (PDF).

Steg an Weßlinger See Ruderer am Weßlinger See Erholung und Entspannung am Weßlinger See Weßlinger See Seerosen Mystisches Liche am Weßlinger See Blaue Stunde am Weßlinger See Bewohner des Weßlinger See

Annegret Scholte - Am Baumgarten 21 - 76689 Karlsdorf-Neuthard - Mobil: 0163 1944905