Annegret Scholte

  • Spirit

  • Energy

  • Yoga

yoga ohmReconnective Healing®

Bei Reconnective Healing® geht es darum, in einen optimalen Zustand der Balance zurück zu kehren. Dies ergibt sich aus der Interaktion mit dem allumfassenden Spektrum von Frequenzen, welche aus Energie, Licht und Information bestehen. Das grundsätzliche Element hier ist Energie. Wir bestehen natürlicherweise aus Energie, in unserer Essenz und in unserem Körper. Licht ist die Resonanz und Kommunikation zwischen uns und dem Universum innerhalb dieser Frequenzen. Information fließt durch die Interaktion und Anpassung an Energie und das Licht. Es ist spür- und messbar; man kann es fühlen.

Während die Wissenschaft sich weiterhin damit beschäftigt zu erforschen, wie es funktioniert, wurde Reconnective Healing® schon in mehr als einem Dutzend internationaler Studien untersucht und bestätigt. Wenn sich die Reconnective Healing® Frequenzen an den Energiekörper anpassen, schwingen wir auf einer höheren Ebene und strahlen mehr Licht aus. Es wurde gezeigt, dass es unsere DNA neu strukturiert. Das Resultat ist eine höhere Abstrahlung von Biophotonen (Licht).

Es ist ganz einfach - ohne Licht kein Leben!

Prof. (i.R.) William Tiller von der Universität Stanford beschreibt, dass, durch die von den Reconnective Healing® Frequenzen transportierte Information, Kohärenz und Ordnung kreiert wird. Mit anderen Worten: Mehr Harmonie und Balance ist in uns.

Eine Reconnective Healing®-Sitzung dauert ca. 60 Minuten. Die Anwendung Reconnective Healing® selber dauert etwa 30 Minuten mit anschließendem Austausch über dein Erlebtes. Für die Reconnective Healing® Sitzung erbitte ich einen Beitrag von 85 € EUR.

Wenn du mein Haus verlässt, ist die Sitzung zwar beendet, aber die Frequenzen wirken noch nach.

Hast du Fragen oder möchtest dich für eine Sitzung anmelden, dann erreichst du mich über die Mobilnummer 0163 1944905 oder über die E-Mail-Adresse: anne@spirit-energy-yoga.de.


Annegret Scholte - Am Baumgarten 21 - 76689 Karlsdorf-Neuthard - Mobil: 0163 1944905