Annegret Scholte

  • Spirit

  • Energy

  • Yoga

yoga ohmThe Reconnection®

The Reconnection® ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information, getragen durch die Reconnective Healing® Frequenzen. Es ist eine fokussierte Zusammenführung von drei Systemen, den Ley-Linien unseres Planeten, den Meridianlinien unseres Körpers und dem universellen Energiegitter. Sie verbindet uns in ein zeitloses und intelligentes System zurück. Wiederanbindung mit einem "Upgrade" der menschlichen Software auf die nächste Menschheits-Ebene, als ein Quantensprung des menschlichen Bewusstseins. Unser Bewusstsein weiss, wo die Energien hinfließen müssen, um Regeneration und Neustrukturierung unserer Zellen bewirken zu können.

The Reconnection® ist eine Erfahrung, die nur ein Mal im Leben erforderlich ist. Du wirst auf deinen Lebensweg geführt und in deiner persönlichen Entwicklung unterstützt. Durch die Wiederanbindung an das Universum werden entsprechende Ereignisse und Entwicklungen angezogen, die du mit deinen persönlichen Lebensthemen in Berührung bringen.

Für eine Reconnection®-Sitzung erbitte ich einen Beitrag von 333 €. Die Wiederanbindung besteht aus zwei ca. einstündiger Sitzungen an zwei möglichst aufeinanderfolgenden Tagen. Obwohl es keine Voraussetzung ist, empfehle ich dir ein bis drei Reconnective Healing® Sitzungen im Vorfeld einer Reconnection®-Rückanbindung.

Hast du Fragen oder möchtest dich für eine Sitzung anmelden, dann erreichst du mich über die Mobilnummer 0163 1944905 oder über die E-Mail-Adresse: anne@spirit-energy-yoga.de.


Annegret Scholte - Am Baumgarten 21 - 76689 Karlsdorf-Neuthard - Mobil: 0163 1944905