• The Reconection - Harmonie und Balance

The Reconnection

Unterstütze positiv deine körperlichen und seelischen Veränderungsprozesse

Was ist Reconnective Healing® und The Reconnection®?

Die Heilung mit den Frequenzen „Licht und Information“ ist ein beschleunigter Austausch. Dabei bekommt der Körper in seinen Zellen einen Neustart wodurch der Mensch auf allen Ebenen in sein Gleichgewicht kommen kann.

The Reconnective Healing®

Reconnective Healing® ist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die durch die Benutzung dieser neuen Frequenzen Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ermöglicht. Diese Heilfrequenzen unterscheiden sich sehr von bisher bekannten Techniken und gehen weit darüber hinaus.

Bei einer Reconnective Healing-Session vollzieht sich ein spezieller Prozess zwischen dem Klienten, dem Reconnective Healing-Practitioner und dem Universum. Diese spürbare Energie wird bei der Behandlung vom Praktizierenden initiiert und eine langanhaltende Wirkung auf den Empfänger haben. Der Klient lebt von nun an im Einklang mit höheren Schwingungen und kann in seinen eigenen individuellen Veränderungsprozess eintreten.

Reconnective Healing®– Sitzung
Du liegst entspannt auf einer Liege und darfst spüren, wie die Frequenz von „Licht und Informationen“ durch Deinen Körper strömt und jede Zelle berührt wird.

Du brauchst dafür ca. eine Stunde Zeit. Als Ausgleich für diese Behandlung erbitte ich 85 .

The Reconnection®

Ursprünglich bestand eine direkte Verbindung zwischen den Meridianen – Akupunkturbahnen des menschlichen Körpers – und dem elektromagnetischen Gitternetz unseres Planeten. Dieses Gitterlinien sollten nach außen weiterführen und uns mit einem weitaus größeren Gitternetz verbinden, das uns an das gesamte Universum anbindet. Wir Menschen haben im Laufe der Zeit diese Verbindung verloren.
Wir leiden tief in unserem Innern noch heute unter dieser Trennung. Ja, wir sehnen uns zurück in jenes goldene Zeitalter, als wir einmal vollkommene Wesen waren. (s.a. „Das Buch des Wissens: Schlüssel des Enoch“ – Schlüssel 3-1-7, Dr. J.J.Hurtak)

The Reconnection®bedeutet Rückverbindung mit unserer ursprünglichen Vollkommenheit.

The Reconnection®-Rückanbindung
Die Wiederanbindung besteht aus zwei ca. einstündigen Sitzungen an zwei möglichst aufeinanderfolgenden Tagen. Obwohl es keine Voraussetzung ist, empfehle ich Dir eine bis drei Reconnective Healing® Sitzungen im Vorfeld einer Reconnection®-Rückanbindung.

Für eine The Rconnection®-Rückanbindung erbitte ich einen Ausgleich vom 333 .

Reconnective Heilung wird übrigens durch die neuesten Theorien über die Nuklear- und Quantenphysik eindeutig belegt. Dies sind Theorien, in denen alles was wir Menschen seither immer für wahr gehalten haben, auf den Kopf gestellt wird. Die Zeiten fließen rückwärts, die Schwerkraft wird mit der Entfernung stärker und Materie und Energie lösen sich auf in schwingende, sich überschlagende Fadenschleifen.

Heilung kann geschehen, wenn von zwei Menschen, der eine sie erlaubt und der andere die unterstützende Energie zur Verfügung stellt. Das ist die Wirkung der Neuen Energie, welche zwischen zwei Menschen im Bruchteil eines Augenblicks sich vollzieht.

Es kann eine Heilung geschehen, „die Sie sich niemals hätten erträumen können – eine Heilung, die das Universum ganz speziell für Sie vorgesehen hat.“  (Eric Pearl)

Hast du Fragen oder möchtest dich für eine Sitzung anmelden, dann erreichst du mich über die Mobilnummer 0163 1944905 oder über die E-Mail-Adresse: anne@spirit-energy-yoga.de.